Zeitraum: 24.06.2016 bis 09.07.2016
Revier: Mittelmeer, Preveza, Griechenland — Rom, Italien
Boot: eMMa
Moody 44
Crew: Markus
Melanie
Lara


zurück   zur Übersicht   zur Kurzinfo   weiter

Tag 7

Der Tag beginnt an Bord mit guter Laune, tollem Wetter und gutem Wind. Uns geht es nun endlich deutlich besser und so gibt es auch die erst richtige Mahlzeit. Der Appetit kehrt aber nur langsam zurück. Den Tag über lesen wir, spielen Spiele, hören Musik und unterhalten uns. Am Abend ist dann endlich Land in Sicht! Wir erreichen Süditalien! Wow! Auf eigenem Kiel nach fast 250 sm erreichen wir mit dem Sonnenuntergang eine Bucht in der wir etwas Schlaf nachholen wollen. Dieser Plan geht leider nicht auf. Es ist dort sehr rollig. Trotzdem geht es auch Lara besser und sie schläft das erste mal wieder unter Deck. Der Wind lässt immer weiter nach. Das ist für uns leider nicht ganz so schön, da die Wellenhöhe der Windentwicklung immer etwas hinterherhinkt. Aufgrund der starken Rollbewegungen entscheiden wir uns zur Ankerwache.




Kurzinfos zum Tag:
Start Nidri, Lefkada, Griechenland
Ziel Süden, Süditalien
Größere Kartenansicht
Distanz: 248,5 sm
Ankerplatzbewertung: *
zurück   zur Übersicht   oben   weiter