Zeitraum: 13.05.2018 bis 23.05.2018
Revier: Bahamas, Nassau — Nassau
Boot: Maverick XL
Katamaran
Crew: Johannes Erdmann
Cati Erdmann
Markus
Melanie
Sandy
Tobi


zurück   zur Übersicht   zur Kurzinfo

Tag 10 - Abreise, Heimflug, Heimfahrt

Nach einem tollen Frühstücksbuffet im Hotel geht es für uns mit dem Taxis zum Flughafen. Die Einreise in die USA wird bereits hier am Flughafen abgefertig. Und es kommt, wie es kommen muss. Wieder einmal stimmen Melanies gescannte Fingerabdrücke nicht mit denen bei der Stichpunktkontrolle beim Officer überein. Ob die Unmengen an Sterilium in den letzten zehn Jahren ihre Fingerkuppen verändert hat? Diesmal kommt aber eine Dame der Imigration nimmt unsere Ausweise in Empfang, spricht mit ein paar weiteren Personen, wir müssen kurz Platz nehmen und erhalten dann unsere Ausweise wieder zurück. Zum Glück müssen wir nun beim Umsteigen in Atlanta nicht noch einmal durch die Imigration. Auf diese Tortur könnten wir nämlich wirklich verzichten!



zurück   zur Übersicht   oben   weiter