Zeitraum: 09.07.2017 bis 01.08.2017
Revier: Flüße und Kanäle und Ostsee, Olfen, Deutschland — Rostock, Deutschland
Boot: eMMa
Moody 44
Crew: Markus
Melanie
Lara
Pia
Fee


zurück   zur Übersicht   zur Kurzinfo   weiter

28.07.2017 - Tag 20, Freitag

Ablegen um 22:30 Uhr, tolle Nachtfahrt, Motor direkt nach dem Ablegen ausgemacht und erst kurz vor Hiddensee wieder gestartet. Im Fahrwasser nach Kloster aus dem Tonnenstrich gekommen und aufgelaufen, von einem netten Einheimischen mit Motorboot wieder herunter gezogen, Vielen Dank dafür! 15 Uhr, Seglerhafen Kloster, Hiddensee, 70,0 sm bis Kloster auf Hiddensee, der Hafenmeister in Kloster ist spitze. Er hat alles genau im Blick und gut im Griff. Wir haben etwas ausgeruht und dann die Insel erkundet. Markus und Melanie waren bereits zweimal auf Hiddensee, die Kinder aber noch nicht. Unsere Rechnung mit dem Segelwetter ging perfekt auf. Nass wurden wir erst beim Spaziergang.






Kurzinfos zum Tag:
Start Yachthafen Køge, Dänemark
Ziel Seglerhafen Kloster, Insel Hiddensee, Deutschland
Größere Kartenansicht
Distanz: 70,0 sm
Stunden unter Segel: 14,0 h
Anzahl der Motorstunden heute: 2,5 h
zurück   zur Übersicht   oben   weiter